|
02.12.2024 - 20:35
|
|
|
|
|
|
|
RE: 15 Jahre Bestehen in 2021 - WOW WOW |
|
Leute Leute, inzwischen sind es schon 15 Jahre und wir leben prima als tierliebe Community
__________________ *** Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt (A. Schweitzer)
|
|
17.09.2021 18:01 |
|
|
|
Zehnjähriges Bestehen in 2015 |
|
Liebe Tierfreunde,
ich freu mich auch noch in diesem Jahr, dass wir zuletzt unseren 10. Geburtstag feiern konnten. Zehn Jahre im deutschen Internet, das ist schon was.
Als Erinnerung habe ich mir diese alte Pressemeldung aufbewahrt, die zum Start erschien:
Ein Prosit auf die Tierfreund Community und die Initiative "Herrchen sucht Frauchen" für alle tierlieben Singles. Unsere gemeinsame Eigenschaft ist die Tierliebe und ich bin mir sicher, dass Tierfreunde diesen blauen Planeten Erde, unsere Welt und damit auch das eigene Leben viel schöner, reichhaltiger und intensiver erleben dürfen.
Bleibt wie ihr seid,
denn wenn nicht wir die Welt retten... wer denn sonst?
Euer Dr. Feelgood
Niklas
__________________ *** Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt (A. Schweitzer)
|
|
22.02.2016 13:40 |
|
|
|
|
|
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt 2005-2024 Tierfreund.com Das #1 tierliebe Freunde Netzwerk ist bekannt aus Presse und TV (gesch. Marken)
|