Die passenden Herrchen und Frauchen für Hund, Katz und Maus
Start Bei Problemen einen anderen Browser als IE nutzen Dein Profil Memberliste A-Z Web-Chat redaktionelles Magazin Fotogalerie 16.04.2024 - 06:53 
+++ Das #1 Netzwerk für echte Tierfreunde und tierliebe Singles +++ Die originale Initiative "Herrchen sucht Frauchen" +++ Bekannt aus Presse und TV wie ein bunter Hund +++ Seit mehr als 18 Jahren online +++ Nur bei uns mit der Lifetime Membership +++ Nur geprüfte Profile, authentisch, ehrlich und sicher +++ Eine Empfehlung von Dr. Feelgood +++

Tierfreund.Community » Member-Initiativen » Präsentation von Member-Initiativen » Hallo Gast [Login|Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Präsentation von Member-Initiativen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas
Initiator und Teamleiter


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]



roll RE: Präsentation von Member-Initiativen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas
EURE HILFSPROJEKTE und INITIATIVEN

Beispiele, die mir bekannt sind. Bitte Texte nachliefern, ich schaff dazu nicht die Redaktion. Bitte schreibt jeder was Kurzes an mnich.

http://www.stoppt-das-tierleid.com/

http://www.soshundehilfe.de/

http://www.respektiere.com/
also liebe Initiatoren dieser drei Bsp. vom Live Chat... Diese drei Webmaster und alle anderen sollten mir ein paar Zeilenb TRext schicken und ich präsentiere Eure Websites in chic..ok?

dANKE
Niklas


Es geht los
und ich freue mich
Niklas


__________________
*** Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt (A. Schweitzer)


04.01.2010 12:12 Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehme Niklas in Deine Freundes-Liste auf
Niklas
Initiator und Teamleiter


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]



Pfeil Präsentation von Member-Initiativen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EURE HILFSPROJEKTE und INITIATIVEN


Diese Rubrik ist jetzt neu hinzugekommen, da inzwischen viele unserer Tierfreunde eine eigene Website mit Services von öffentlichem Interesse anbieten.

Damit Du Deine Initiative einem großen Tierfreunde-Publikum vorstellen kannst, möchten wir Dir einen Platz auf dieser sehr gut besuchten Website anbieten. Du kannst auch ein paar Kleine Bilder ergänzen. Abschließend wird ein Direktlink zu Deinerr Website angebracht. Wenn Du eine Offline-Aktion, d.h. ohne Internet, anbietest, dann kannst Du durchaus eine Postadresse oder Telefonnummer anbringen, wenn Du an weiteren Mitstreitern oder Teilnehmern interessiert bist.

In allererster Linie möchten wir erstmal die HILFSPROJEKTE präsentrieren, also weniger die privaten Websites. Es zählt also der Aspekt der HILFELEISTUNG zum Wohl der Tiere. Dabei könnte es sich um Rettungs- oder (anerkannte) Spendenaktionen, um Aufklärungsarbeit, um Protestaktionen wie Unterschriftensammlung oder um Serviceleistungen für Tierhalter handeln... weniger um die Vorstellung einer Zucht oder einer privaten Bildersammlung usw. Aber wir nehmen erstmal alle Vorschläge auf und schauen dann mal, ob wir vielleicht zwei Kategorien anbieten und dabei auch ganz persönliche Online-Contents vorstellen.

Alle Members der Tierfreund.Community sind jetzt aufgefordert, unserem Team (team # tierfreund.com) eine Kurzvorstellung des Projektes zu schicken. Es sind auch Hinweise auf thematisch zutreffende fremde Websites sehr willkommen, so dass wir mit den Machern in direkten Kontakt treten.
Soweit Du selbst im Projekt engagiert bist, füg bitte alle wichtigen Informationen anvbei, also eine kompakte Darstellung des WIE, WER, WO, WARUM, WOFÜR, WIEVIEL usw., damit die Leser das Konzept oder die Ideen verstehen und beim Durchblättern verschiedener Projekte etwas den Überblick behalten. Wenn es sich um eine Termin-Angelegenheit handelt, nennt uns bitte auch Start- und ggfs. Endtermin.

Also erstmal herzlichen Dank für Eure Zuschriften bzw. um die Eröffnung eines neuen Beitrages in diesem Magazin. Wir werden zwecks Datensicherheit jeden neuen Beitrag vom Moderator freigeben lassen..ö.. Die Veröffentlichung kann also 24-48 Std. dauern.

Es geht los
und ich freue mich
Niklas

__________________
*** Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt (A. Schweitzer)


29.12.2009 03:25 Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehme Niklas in Deine Freundes-Liste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreund.Community » Member-Initiativen » Präsentation von Member-Initiativen


Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt 2005-2024 Tierfreund.com
Das #1 tierliebe Freunde Netzwerk ist bekannt aus Presse und TV (gesch. Marken)
rtl tiersendung
3sat tiersendung
zdf tiersendung
wdr tiersendung
ndr tiersendung
vox tiersendung
atv tiersendung

Die # 1 tierliebe Kontaktinitiative "Herrchen sucht Frauchen"