Die passenden Herrchen und Frauchen für Hund, Katz und Maus
Start Bei Problemen einen anderen Browser als IE nutzen Dein Profil Memberliste A-Z Web-Chat redaktionelles Magazin Fotogalerie 18.04.2024 - 18:15 
+++ Das #1 Netzwerk für echte Tierfreunde und tierliebe Singles +++ Die originale Initiative "Herrchen sucht Frauchen" +++ Bekannt aus Presse und TV wie ein bunter Hund +++ Seit mehr als 18 Jahren online +++ Nur bei uns mit der Lifetime Membership +++ Nur geprüfte Profile, authentisch, ehrlich und sicher +++ Eine Empfehlung von Dr. Feelgood +++

Tierfreund.Community » Das Single-Magazin » Schweizer TV sucht Tierfreunde » Hallo Gast [Login|Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweizer TV sucht Tierfreunde  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim




flirt Kleine Spenden sind wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade das Glück, einen gutbezahlten Job auszuführen (der auch pünktlich bezahlt wurde)... Immerhin sind plötzlich 2.400 Euro mehr aufm Konto als normal. Das ist schon eine sehr grosse Summe für mich!

Nachdem ich mich tagelang gefreut habe und auch meinen Freunden ein paar Drinks ausgegeben hatte, fiel mein Blick zufällig auf diesen Artikel über Spendenvereine.

Erstmal muss ich sagen, es ist wirklich ein Hammer, was da alles für Quacksalber unterwegs sind... Diese Leute, die sich selbst an den Spenden vergreifen sind allesamt herzlose Verbrecher !!

Andererseits möchte ich die Tatkräftigen und selbstlosen Helfer loben, die mit ihrer ganzen Energie und Liebe im Tierschutz helfen, egal an welcher Stelle... es ist wirklich soviel zu tun. Allein schon die vielen herrenlosen Haustiere, die irgendwo ausgesetzt werden, nachdem der freundliche Homo Sapiens keine Lust und keine Zeit mehr übrig hatte....irgendwo müssen sie doch hin und wollen doch auch ein glückliches Tierleben haben!

Also kurzum hab ich mir gedacht: Warum nicht einfach 10% von meinem Gewinn abtreten an einen guten Tierschutzverein. Das tut mir nicht weh und kann irgendwo helfen.... Also hab ich vor einigen Tagen 250 Euro per Überweisung gespendet und ich fühle mich echt gut dabei!

(Ich habe keinen Verein aus dieser Liste gewählt, sondern bin nach etwas Herumsurfen beim BOS Orang-Utan Projekt in Borneo gelandet. Es ist herzzereissend niedlich zu sehen, wie die Pflegerinnen den ganzen Tag als Mama für die kleinen Waisenkinder-Affen zur Verfügung stehen. Ähnlich wie wir Menschen brauchen die Affenkinder mindestens 14 Jahre einen engen Mutterkontakt... da sind meine 250 Tacken sehr gut aufgehoben).

Und selbst wenn ich nur 250.- Euro verdient hätte (oder verdienen werde), so wären auch 25€ als Spende sicher in guten Händen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, in Zukunft öfter mal 10% von meinem Plus abzutreten.

Bitte helft auch soweit ihr könnt. Neben eurer wichtigen Tierliebe sind auch kleine Geldgabe wichtig für die Helfer im Dienst des organisierten Tierschutz.

Wünsche allseits frohe Ostern 2015
Tim

__________________
####### whazzup? ########
08.04.2015 19:03 Beiträge von Tim suchen Nehme Tim in Deine Freundes-Liste auf
Niklas
Initiator und Teamleiter


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]



Pfeil Schweizer TV sucht Tierfreunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tierfreunde,

für alle Schweizer Members und solche, die in der Nähe wohnen, könnte eine Anfrage des Schweizer Fernsehsender SRF interessant sein:

Für die Serie REPORTER werden kontaktsuchende Tierfreunde gesucht, die Spass hätten, in einer Sendung mitzuwirken. Es geht dabei u.a. um das Kennenlernen von anderen Tierfreunden und um die individuellen Ansprüche an den Partner u.a.m.

Wer von Euch Interesse hat, meldet sich bitte bei unserer Redaktion unter team -at- tierfreund.com. Wir geben Deine Daten dann an den TV Sender weiter, damit Du weitere Infos bekommst.

Beste Grüße
Niklas

__________________
*** Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt (A. Schweitzer)


22.07.2011 22:22 Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehme Niklas in Deine Freundes-Liste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreund.Community » Das Single-Magazin » Schweizer TV sucht Tierfreunde


Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt 2005-2024 Tierfreund.com
Das #1 tierliebe Freunde Netzwerk ist bekannt aus Presse und TV (gesch. Marken)
rtl tiersendung
3sat tiersendung
zdf tiersendung
wdr tiersendung
ndr tiersendung
vox tiersendung
atv tiersendung

Die # 1 tierliebe Kontaktinitiative "Herrchen sucht Frauchen"