Die passenden Herrchen und Frauchen für Hund, Katz und Maus
Start Bei Problemen einen anderen Browser als IE nutzen Dein Profil Memberliste A-Z Web-Chat redaktionelles Magazin Fotogalerie 17.04.2024 - 01:48 
+++ Das #1 Netzwerk für echte Tierfreunde und tierliebe Singles +++ Die originale Initiative "Herrchen sucht Frauchen" +++ Bekannt aus Presse und TV wie ein bunter Hund +++ Seit mehr als 18 Jahren online +++ Nur bei uns mit der Lifetime Membership +++ Nur geprüfte Profile, authentisch, ehrlich und sicher +++ Eine Empfehlung von Dr. Feelgood +++

Tierfreund.Community » Das Single-Magazin » Zehnjähriges Bestehen in 2015 » Hallo Gast [Login|Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zehnjähriges Bestehen in 2015  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas
Initiator und Teamleiter


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]



RE: 15 Jahre Bestehen in 2021 - WOW WOW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute Leute, inzwischen sind es schon 15 Jahre und wir leben prima als tierliebe Community

__________________
*** Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt (A. Schweitzer)


17.09.2021 18:01 Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehme Niklas in Deine Freundes-Liste auf
Niklas
Initiator und Teamleiter


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]



Zehnjähriges Bestehen in 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tierfreunde,

ich freu mich auch noch in diesem Jahr, dass wir zuletzt unseren 10. Geburtstag feiern konnten. Zehn Jahre im deutschen Internet, das ist schon was.

Als Erinnerung habe ich mir diese alte Pressemeldung aufbewahrt, die zum Start erschien:



Ein Prosit auf die Tierfreund Community und die Initiative "Herrchen sucht Frauchen" für alle tierlieben Singles. Unsere gemeinsame Eigenschaft ist die Tierliebe und ich bin mir sicher, dass Tierfreunde diesen blauen Planeten Erde, unsere Welt und damit auch das eigene Leben viel schöner, reichhaltiger und intensiver erleben dürfen.

Bleibt wie ihr seid,
denn wenn nicht wir die Welt retten... wer denn sonst?

Euer Dr. Feelgood
Niklas

__________________
*** Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt (A. Schweitzer)


22.02.2016 13:40 Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehme Niklas in Deine Freundes-Liste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tierfreund.Community » Das Single-Magazin » Zehnjähriges Bestehen in 2015


Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt 2005-2024 Tierfreund.com
Das #1 tierliebe Freunde Netzwerk ist bekannt aus Presse und TV (gesch. Marken)
rtl tiersendung
3sat tiersendung
zdf tiersendung
wdr tiersendung
ndr tiersendung
vox tiersendung
atv tiersendung

Die # 1 tierliebe Kontaktinitiative "Herrchen sucht Frauchen"